Und so beginnt es

Da ist sie nun also, die Chaos-Sphäre.
Meine eigene Website.
Ich bin so gespannt, was daraus werden wird.
In erster Instanz soll hier einfach alles zu finden sein, was man bisher auf Facebook von mir gefunden hat und auch weiter finden wird. Ich möchte mich einfach nur ein wenig unabhängiger von dieser einen, bestimmten Plattform machen.

Doch dabei alleine soll es nicht bleiben.
Ich möchte und will mich in Zukunft einfach wieder viel intensiver, konkreter mit meinem Hobby, dem Spielen, beschäftigen.
Dazu gehört für mich mittlerweilen nicht mehr nur das spielen eines Spiels. Es geht mir um  alle Ebenen die dazu gehören. Sei es der Entertainmentaspekt von PC und Konsole wenn man auf Twitch streamt. Oder das Meta von Tabletop und Kartenspielen. Natürlich auch meine eigenen, persönlichen Kommentare und Einschätzungen zu Spielen.
Und ganz zum Schluss, meine eigenen Projekte um die ich mich nun verstärkt kümmern will.

Schreibt mir, kommentiert, gebt mir Rückmeldung. Ich schätze den Dialog und den Austausch und dies will ich auch hier pflegen.

Ich freue mich darauf mit euch zusammen, hier, in meiner kleinen Chaos-Sphäre, dieses Abenteuer zu beginnen.

3 Gedanken zu „Und so beginnt es“

  1. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! Ich freue mich auf Beiträge über familienfreundliches Gaming, „intelligente“ Spiele und Termine rund ums Gaming!

  2. Aufregend, ich freue mich für dich! Chaos und Spiele – gute Gründe hier regelmäßig vorbeizugucken. Und schick isses auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *